Doppelsieg in der DJKM für David Beckmann im bayerischen Wackersdorf

Quelle: cmv-sportmedia

David Beckmann baute beim 2. Lauf der DJKM seine Führung in der Gesamtwertung weiter aus.
In einem perfekten Wochenende gewann er beide Finalrennen und führt nun mit einem Vorsprung von 31 Punkten die DJKM an.

Schon im Zeittraining zeigte David eine tolle Leistung mit der zweitschnellsten Zeit.
In den Heats erreichte er dann die Positionen vier und sieben und startete damit vom vierten Startplatz in das erste Finale.

Nach einem perfekten Start setzte sich David innerhalb weniger Runden an die Spitze des Feldes und fuhr mit deutlich schnellsten Rundenzeiten dem Feld immer weiter davon. Überlegen gewann er damit diesen ersten Lauf.

Im zweiten Finalrennen dominierte David das Feld und überquerte auch hier als erster mit einem Vorsprung von mehr als sechs Sekunden die Ziellinie.

Ich freue mich über Kommentare…

Sei der/die erste, der/die diesen Beitrag teilt